Schreinerei Kesting://Entspannte Muskeln und ein gestärkter Kreislauf

Entspannte Muskeln und ein gestärkter Kreislauf

… das wünschen wir uns doch alle. Doch um die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen, fehlt uns im Alltag oft die Zeit. Sport für sämtliche Körperregionen, gesunde Ernährung, ein gesunder Schlaf – das alles sind Komponenten für einen gesunden Lebensstil und damit auch einen gesunden Körper. Aber wie kriegt man das alles im stressigen Alltag unter einen Hut? Hier kann eine Infrarot-Kabine ein Schritt in die richtige Richtung sein.
Infrarotwärme ist seit Jahren dafür bekannt den menschlichen Organismus positiv zu unterstützen und bei regelmäßiger Anwendung das Wohlbefinden zu steigern. Besonders angenehm ist die Strahlungswärme in Infrarot-Kabinen, da hierbei der Körper gleichmäßig mit wohliger Behaglichkeit umhüllt wird.
Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen. Besonders wohltuend ist die Infrarotwärme in einer aus Zirbenholz gefertigten Kabine – denn auch die Zirbe hat wohltuenden Eigenschaften, um die man seit Jahren weiß. Hier sind beispielsweise der angenehme Geruch, sowie die positive Wirkung auf die Herzfrequenz zu nennen. In Kombination mit Infrarotwärme werden die Muskeln entspannt, der Kreis-Lauf gestärkt und die Herzfrequenz positiv beeinflusst – für eine rundum wohltuende Wirkung.
Als einer der führenden Unternehmen im Bereich Infrarotstrahlung beschäftigt sich unser Industriepartner Infraworld seit Jahrzehnten mit deren wohltuenden Eigenschaften. Das Unternehmen hat Strahler entwickelt, welche dem natürlichen Infrarot-Spektrum der Sonne entsprechen und dabei einen niedrigen Energieverbrauch haben.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer Infrarot-Kabine und besuchen Sie unsere Ausstellung.
Berater und Inneneinrichter Heiko Kesting und sein Team informieren Sie gern.
Kurzentschlossene erhalten ihre Infrarot-Kabine noch vor Weihnachten geliefert und montiert.

Bildquelle: Infraworld/ TIP GmbH

2018-12-06T09:55:10+01:00